Verdienste

Unsere Ehrenmitglieder

Unsere Ehrenmitglieder, die sich in besonderer Weise um den Verein und die Kapelle verdient gemacht haben.

Heinz Heinlein

Ehrenvorsitzender seit 2018

Heinz führte den Verein fast dreißig Jahre als Erster Vorsitzender mit Weitsicht und Geschick. Davor war er als Stellvertretender Vorsitzender und Kassier Mitglied des Vorstandes. 
Vom Nordbayerischen Musikbund wurde ihm in dankbarer Anerkennung der besonderen Verdienste um die deutsche Blasmusik die Ehrennadel in Gold für 35 Jahre aktive Tätigkeit im Verein verliehen.

Helmut Fröba

Ehrendirigent seit 2005

Unter seiner Stabführung wurde das Repertoire modernisiert und erweitert. 
Er sorgte für Disziplin und Pünktlichkeit und hat die Kapelle einen großen Schritt nach vorne gebracht.

Josef Förtsch

Ehrenmitglied seit 2000

In seiner aktiven Zeit hat er sich besondere Verdienste um die Nachwuchsarbeit erworben.

+ 2020